Wildpark Alte Fasanerie Klein-Auheim, Fasaneriestraße, Hanau, Deutschland
Fr. 13. Mär
17:30 - 21:00

Nachtwanderung mit Schatzsuche und Lagerfeuer

Abenteuerlustige und teamerprobte Familien, die keine Angst vor der Dunkelheit haben, sind bei uns genau richtig. Im Wildpark wurde ein Schatz versteckt, und der kann nur von mutigen Kindern und deren erwachsenen Begleitpersonen in der Dunkelheit geborgen werden. Vorbei an nachtaktiven Tieren erfüllen wir Aufgaben, um dem Schatzversteck immer näher zu kommen. Zum Abschluss sitzen wir noch einmal gemeinsam am Lagerfeuer. Es besteht die Möglichkeit, mitgebrachte Würstchen in der Feuerglut zu grillen. Bitte Taschenlampen und Verpflegung nicht vergessen!

Zielgruppe: Familien mit Kindern im Alter von 7 bis 12 Jahren
Referentinnen: Sigrid Scherer und Simone Roth

Kosten: 10,00 € für Kinder; 12,00 € für Erwachsene (inkl. Wildpark-Eintritt)

Treffpunkt Wildpark Haupteingang
Anmeldung: erforderlich unter 06181-618330-10

Foto: Saskia Weygandt