Erklärung zu dem grünen Zeichen

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Das ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.

Wofür das grüne Zeichen ist:

Das Zeichen ist von dem Hessen-Forst.

Man sagt auch:

Das Zeichen ist das Logo von dem Hessen-Forst.

Das Logo steht immer ganz oben links auf dieser Internet-Seite.

Wenn Sie auf das Logo klicken,
dann sehen Sie die Start-Seite.

Es gibt noch mehr Erklärungen

Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.