Erklärung zu Wetter und Brenn-Holz

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.

Unten links sind Informationen zu dem Wetter in Hessen.
Unter dem Wetter steht ein Link zu der Brenn-Holz-Anfrage in Hessen.

 

Die Sonne ist hinter einer Wolke.

Das Wetter

Wir möchten die Information geben:

Wie ist das Wetter in Hessen.

Das steht auf der linken Seite von unserer Internet-Seite.

Das Wetter in Hessen:

Links ist ein Zeichen für das Wetter.

Zum Beispiel:

Eine Regen-Wolke.
Das heißt:
Vielleicht regnet es.

In der Mitte steht der Name von einer Stadt in Hessen.

Zum Beispiel:
Wiesbaden.
Das heißt:
Vielleicht regnet es in Wiesbaden.

Rechts steht die Temperatur.
Zum Beispiel:

24.

Das heißt:
In Wiesbaden ist es 24 Grad warm.

Das Wetter in Deutschland:

Darunter steht in grauer Schrift:

Deutscher Wetter-Dienst.

Das ist ein Link.

Der Link ist für die Internet-Seite mit dem Wetter in Deutschland.

Die Brenn-Holz-Anfrage

Sie können auf Brennholzanfrage klicken.

Dann kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Der Link ist für unseren Markt-Platz im Internet.

Markt-Platz bedeutet:

Sie können dort Sachen kaufen.

Auf unserem Markt-Platz können Sie Brenn-Holz kaufen.

Der Markt-Platz ist in schwerer Sprache.

Es gibt noch mehr Erklärungen

Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.