Mischwald in Hessen, Luftaufnahme

Vorstellung neue Mitarbeiterinnen

Wir freuen uns zwei neue Mitarbeiterinnen in der Verwaltung des Forstamts Schlüchtern begrüßen zu dürfen.

Vorstellung Theresa Schäfer

Hallo,
mein Name ist Teresa Schäfer, ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Hutten. Seit dem 01.05.23 bin ich für die Sachbearbeitung Allgemein im Forstamt Schlüchtern tätig.

Ich habe 2010 meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen. Bis zum Beginn meiner Elternzeit in 2018 war ich in einem mittelständigen Industrieunternehmen für die Sachbearbeitung Einkauf zuständig.

Nach Beendigung meiner Elternzeit, freue ich mich nun auf meine interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten, in einem Betrieb mit zukunftsorientierten und verantwortungsvollen Aufgaben. Die Zusammenarbeit mit meinen netten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen bereitet mir sehr viel Spaß.

 

Vorstellung Antonia Jestädt

Hallo,
mein Name ist Antonia Jestädt, ich bin 33 Jahre alt und ich bin seit dem 01.07.2023 im Forstamt Schlüchtern tätig. Als große Befürworterin von der nachhaltigen Nutzung regionaler Ressourcen freue ich mich darauf hier als Sachbearbeiterin im Aufgabengebiet Jagd zu arbeiten.  Ich komme aus Schlüchtern-Elm, nachdem ich viele Jahre in Nürnberg gewohnt und gearbeitet habe bin ich vor 2 Jahren wieder zurück in meine Heimat gezogen und freue mich nun sehr darüber auch eine interessante Arbeit in meiner Heimatstadt gefunden zu haben.

Ich blicke positiv auf die kommende Zeit mit vielen neuen Herausforderungen.

Schlagworte zum Thema